Aktivitäten für Kinder in Julianadorp aan Zee!

Die Ferien sind eine wunderbare Zeit; für jung und alt. Es ist eine Zeit dass nichts muss, aber alles darf. Aber es ist selbstverständlich schon fein wenn es in den Ferien Dinge zu tun gibt. Vor allem für die Kinder. Die letzte Zeit ist die holländische Küste den Ferienbestimmungsort der Niederlanden und Deutschland geworden. Noch nicht so lange her war das die „Gelderse Veluwe”. Auch Drenthe war einen Provinz welche sehr populär war. Aber das gehört der Vergangenheit an. Die vaterländische Küste ist heutzutage „the place to be” für Urlaubsliebhaber aus den Niederlanden und Deutschland.

 

Aktivitäten für Kinder in Julianadorp aan Zee

 

Schöne Strände

Natürlich ist die Nordseeküste synonym für schöne Strände. In den Augen von Kindern sind Strände ganz große Sandkasten. Sandkasten wo sie sich stundenlang amüsieren können. Die Kinder bauen dann auch die schönste Strukturen vom Strandsand; Schlösser, Häuser usw. Leider haben diese Strukturen nur eine kurze Lebensdauer. Auf dem Moment wenn es Hochwasser wird, werden alle kreative Ausdrucksformen vom Strand hinweggefegt vom steigenden Meeresspiegel.

Urlaubsparken

Im Sommer bei sommerlichen warmen Tagen ist es natürlich ein Fest am Strand zu verweilen, aber es gibt selbstverständlich auch Tage dass die Wettergötter schlecht gelaunt sind. Auf solche Tage sollen Sie ja auch etwas zu tun haben, auch auf Ihren Ferienbestimmungsort. Zum Glück bieten die verschiedene Urlaubsparken von Julianadorp aan Zee (Julianadorp am Meer) mehrere Möglichkeiten. Auf den Geländen dieser Parks gibt’s u.a. Golfplätze, Minigolf, Bowling, Kinderbauernhöfe und Tierweiden. Darüber hinaus werden für die Kinder noch ganz viele andere Aktivitäten organisiert. Es ist dann also auch nicht langweilig in Julianadorp aan Zee!

 

Ferienparks an der holländische Küste:

 

Die niederländische Küste

Die niederländische Küste

Provinz Zeeland: weitere Info. und buchen

Provinz Südholland: weitere Info. und buchen

Provinz Nordholland: weitere Info. und buchen

Provinz Friesland: weitere Info. und buchen

Provinz Groningen: weitere Info. und buchen