header image
 

Bingo spielen

Viele Leute finden es phantastisch um regelmäßig Bingo zu spielen! Das gilt für die häusliche Situation, aber auch wenn sie im Urlaub sein; z.B. in Julianadorp aan Zee! Bingo spielen ist sehr entspannend. Normalerweise wird das Spiel verbunden mit älteren Menschen, aber das ist nicht zu Recht: jung und alt können davon genießen! Was ist ja schöner für eine Familie mit jungen Leuten um nach einem Strandtag abends Bingo zu spielen!

Ferienparks

Julianadorp aan Zee ist gesegnet mit sogar acht verschiedenen Ferienparks; der Badeort Nordholland ist nämlich immens beliebt und empfangt jedes Jahr eine Million Touristen! Das erfordert also eine große Unterkunftskapazität! Die Ferienparks von Julianadorp aan Zee sind sehr unterschiedlich. Auf einige Parks fehlt gar nichts: Tennisplätze, Schwimmbäder, Saunas, Unterhaltungsprogramme usw., usw. So werden in verschiedenen Ferienparks regelmäßig Bingo-Abende organisiert wo jeder mitmachen kann! Selbstverständlich ist es auch möglich um Bingo mit einer kleinen Gruppe zu spielen in Ihrem Ferienhaus! Auch sehr gemütlich!

Bingo

Das Lottospiel ist die Grundlage vom Bingo-Spiel. In Italien wird schon seit 1530 Lotto gespielt. Das Spiel Bingo wird mit mehreren Spielern gespielt. Jeder Teilnehmer bekommt ein Formular mit darauf Nummer die weggestreift werden können. Es wegstreichen darf passieren auf dem Moment dass die Nummer gezogen wird vom Spielleiter. Viele Leute denken dass Bingo ähnlich ist wie Lotto spielen, aber das ist nicht so; es gibt deutliche Unterschiede zwischen Bingo und Lotto spielen! Bingo-Spieler können frei wählen mit wieviel Bingo-Karten sie spielen möchten. Oft kann der Gewinner schöne Preise gewinnen!