header image
 

Huisduinen

Dieser kleine Küstenort entstand bereits im 8. Jahrhundert, noch lange bevor Den Helder erwähnt wurde. Im 18. Jahrhundert wohnten hier Walfischfänger, Fischer und Menschenretter. Irgendwann war es sogar einmal ein schicker Badeort. Noch heute ist es ein besonders schönes Dorf, das sich mitten in der Natur befindet.

 

Huisduinen Julianadorp aan Zee

 

Hier kann mann herrlich wandern, das Fort Kijkduin besuchen und köstlich Essen und Trinken. Auf der Höhe des Fort Kijkduin befindet sich der Strandaufgang Huisduinen. Dieser Strandaufgang führt Sie einem kleinen Familienstrand. In den Sommermonaten steht hier der Strandpavillon Factor 30.

 

Ferienparks an der holländische Küste:

 

Die niederländische Küste

Die niederländische Küste

Provinz Zeeland: weitere Info. und buchen

Provinz Südholland: weitere Info. und buchen

Provinz Nordholland: weitere Info. und buchen

Provinz Friesland: weitere Info. und buchen

Provinz Groningen: weitere Info. und buchen